Auch wenn man es nicht glauben mag, aber auch so ein Frenchi kann etwas leisten. Mit Maja haben wir ein sehr arbeitsfreudiges Exemplar im Rudel, welches von mir sowohl in der Unterordnung, als auch in der Fährtenarbeit trainiert wird. Durch Maja's unheimliche Verfressenheit und ihren ausgeprägten Spiel- und Beutetrieb, ist die Motivation der kleinen Fledermaus ein Klacks.

 

 

-> Und so haben wir am 25.03.2012, unter Richter Rolf Eberhard, erfolgreich die Begleithundprüfung im HSV Gommern-Fuchswinkel e.V. abgelegt. Ich bin sehr stolz auf Maja.

 

 

 

- Maja und ich bei der BH -

 

 

-> Am 13.05.2012 hat Maja ihre Sportlichkeit und Ausdauer bewiesen. Unter Richterin Norwina von der Hoyer-Boot legte sie mit Sportsfreund David Broneske erfolreich die Ausdauerprüfung über 5 km Rad fahren im  HSV-Burg ab. Dass hat die kleine Rennsemmel super gemacht.

 

-> Am 29.11.2012 konnte Maja gewohnt als kleiner Clown überzeugen und legte mit mir unter Leistungsrichter Glyn Andrew (GB) erfolgreich die OB 1 ab. Trotz meiner Aufregung hat sie mich nicht im Stich gelassen und es wirklich super gemacht.

 

 

- Maja und ich bei der OB 1 -

 

 

-> Am 05.05.2013 war im HSV Gommern-Fuchswinkel e.V. Not am Mann. Daher haben wir unter Leistungsrichter Herbert Marks die Begleithundprüfung ein zweites Mal absolviert und erfolgreich abgeschlossen. :-)


Die  Grundsteine sind  gelegt. Mal  sehen wie es mit uns noch weiter geht.

 

 

                                                                      * * * 

 

 

 

- Fährte -

 

 

  * * *

 

 

 

-  Maja's Art der Schutzdienstarbeit ;-)  -

 

                                                                       * * * 

   

                    

                                                                  ***  

                            

Top