* * * Magic - unsere Grumpelschnute * * *

 

               

Magic - wie der Name es schon sagt, du warst einfach magisch. Du hast uns mit deiner Ausstrahlung verzaubert und dich entwickelt, wie es sicher kaum einer gedacht hatte. Als kleiner Zwerg vermutete niemand in dir einen Showhund. Zunächst unscheinbar, zeigtest du im Showring deinen Stolz und deine liebenswerte Art die Richter um den Finger zu wickeln. Deine Verträglichkeit war vorbildlich und es gab kaum etwas, was du nicht freudestrahlend angewedelt hast. Es ist sehr schwer das alles nicht zu vermissen. Ich vermisse es dir jeden Tag deine Banane zu geben, ich vermisse es, wie du über die Heurollen springst und dabei eine Euphorie ausstrahlst und eine Lebensfreude, die mich einfach nur lächeln ließ und glücklich machte. Als Sportbully durch und durch hattest du noch so viel vor. Aber das Leben legte dir leider Steine in den Weg. Steine, die den Weg versperrten und ein Weitergehen unmöglich machten. Und so mussten wir dich am 20.Januar 2010 gehen lassen. Es ist mir nie etwas schwerer gefallen. Und auch heute habe ich noch nicht komplett losgelassen.

 

***************************************************************************************************************

 

     Ein kleiner weißer Magic. 

 

 

        

 

 

 

 

 

 

 

 

 

       

                                                           

 

***************************************************************************************************************

            

 Ein Pärchen erobert die besten Kuschelplätze.

 

 

 

 

 

**************************************************************************************************************

 

    Aus klein macht groß.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

******************************************************************************************************************

 

  Magic zeigt sich von seiner Schokoladenseite.

 

 

 

 

 

 

*****************************************************************************************************************

 

 

 

Magic - wir werden immer an dich denken und damit bleibst du immer ein Teil von uns.

 

Top