Micmac kann nicht nur verdammt gut aussehen :-D er kann auch Sportlichkeit und Ehrgeiz beweisen. Und dies erbrachte ihm folgende sportlichen Erfolge im Funsportbereich:

 

 

- 26.06.2010 - Bei der ABBA Summer - Show in Thönse 2010 hat Micmac das 1. Mal an einem Funsport - Event teilgenommen. Nicht nur, um zu zeigen, was in ihm steckt, sondern auch, um die Organisation "PRO American Bulldog" mit dem Startgeld zu unterstützen. Quietschigem Hähnchen sei Dank spurtete Micmac mit 5,63 Sekunden auf 50m auf's Siegertreppchen und konnte somit das Sprintrace der Kategorie Puppy unter 5 Teilnehmern für sich entscheiden.

 

* * *

 

- 07.05.2011 - Bei der American Bulldog Society NKC Show in Alsfeld hat Micmac zusammen mit seiner Tobekameradin "Nadua" die Funklasse "Paarklasse" gewonnen. Die Beiden waren ein schönes Paar. :)

 

 

* * *

 

- 08.05.2011 - Am Sonntag der gleichen  Show nahmen wir dann noch beim Funevent "Sprintrace" teil. Hier war starke Konkurrenz am Start und es musste in einem 2. Lauf entschieden werden. :) Micmac spurtete hier auf Platz 2.

 

* * *


- 07.08.2011 - Bei der ABBA Summer - Show 2011 in Celle konnte Micmac trotz nassem Boden auf Platz 3 von 9 Sprintern auf 4 Pfoten spurten. Ein herzliches Dankeschön an das Quäkehuhn. :)

 

 

* * *

 

 

- 04.08.2012 - Bei der ABBA Summer - Show 2012 in Rhüden konnte Micmac sich der schnellsten Hund nennen. :) Es war ein knappes Rennen, aber in drei Läufen wurde er immer schneller und hatte einen mega Spaß an der Sache.

 

* * *

 

Wir freuen uns über diesen Spaß geladenen Teil der Shows und hoffen, dass wir recht bald wieder die Möglichkeit haben mit Micmac teilzunehmen.

 

 

Top